„Inception“ Album Release Konzert
21.3.2020

Samstag 21.März 2020, 20uhr
„Inception“ Album Release Konzert

„Inception“ ist das Jazzduo der Sängerin Amanda Kapsch und dem Pianisten Igor Zavatckii. In ihrem ersten gemeinsamen Album „I‘m Glad There‘s You“ zeigen sie Interpretationen unterschiedlicher Jazzstandarts. Mit viel Gefühl zueinander und zur Musik haben sie dieses Album arrangiert – es geht um Liebe in allen Facetten. Ein Liebesgeständnis, ein sehr intimes und persönliches Album des Ehepaars.
Die im Ruhrgebiet geborene Amanda Kapsch studierte an der Essener Folkwang Universität der Künste und am niederländischen ArtEZ Conservatorium Jazz und Pop Gesang. Ihre Performance besticht durch die Facettenvielfalt ihrer aus tiefster Seele kraftvoll klingenden Stimme, die die Emotion der Musik direkt unter die Haut gehen lässt.
Der in Russland geborene Igor Zavatckii studierte in Sankt Petersburg Klavier. Seinen Master in Jazz absolvierte er an der Essener Folkwang Universität der Künste. 2015 war er der Gewinner des Steinway Preises. Sein Klavierspiel erschafft in seinem virtuosen, freien Ausdruck einen Klangzauber, der für seine Eigenständigkeit steht, sowie zugleich die ideale Synergie im Wechselspiel mit der unverwechselbaren und verzaubernden Stimme von Amanda Kapsch bildet.
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uh
VVK: 12€ AK: 15€
Ticketverkauf: www.katakombentheater.de
oder Amanda Kapsch 0173/7821417
Inception.jazz@gmail.com
Kartenreservierung