Almanya ich liebe dich
7.6.2019

FR 7. Juni 2019, 20 Uhr (Einlaß 19.30 Uhr)
Almanya ich liebe dich
Nach dem großen Erfolg ihres ersten Stückes „Stefanie integriert die Öztürks“, im Februar bei uns im Katakomben Theater, präsentiert das Theater Ensemble „Halber Apfel“ seine zweite Comedy „Almanya ich liebe dich“, welches seit über 7 Jahren im deutschsprachigen Europa auf den Bühnen ist.
Über zwei Akte setzt das Stück die Story des ersten Stückes fort, in dem es um die in Deutschland lebende Öztürk-Familie und ihre Geschichte geht.  Die Öztürks bekommen neue deutsche Nachbarn, die sich direkt mitten im Leben der Öztürks finden. Ali Öztürk und Familie planen einen Urlaub in die Türkei, doch der neue deutsche Nachbar und gleichzeitig der Arbeitsvermittler hat etwas dagegen.
Den Zuschauer erwarten Einblicke in das alltägliche Leben der Öztürks, erzählt mit ganz viel Tempo, Witz, Ironie und Spaß!
Almanya ich liebe dich hat eine eigene Geschichte und Handlung, so dass man das erste Stück der Öztürks nicht gesehen haben muss.
Eintritt: 13 Euro