Beautiful Nova Trionale 2021 “Best of …”
Trionale2018

DI 14. Dezember 2021, 20 Uhr
Beautiful Nova Trionale 2021 “Best of …”

“Best of …” ist der richtige Titel für die geplante diesjährige Trionale.
Nach mittlerweile schon über 40 gemeinsamen Konzerten schaut Beautiful Nova weiter nach vorne.
Nachdem die letzte Tour 2020 abgesagt wurde können wir kaum glauben, dass die Band vor quasi 2 Jahren das letzte Mal für Euch gespielt hat.
Das ist für uns Grund genug das Beste für Euch zu spielen.
Die gemeinsame Unplugged-Band der beiden Ruhrpott-Trios Small is beautiful und Trionova wird ein Repertoire zusammenstellen, das allen gut tun wird. Schöne Songs, schöne Gesänge und endlich einfach wieder den Rest der Welt vergessen. Einfach lauschen und Unplugged-Musik atmen. Wir freuen uns sehr darauf und bitten Euch, sich rechtzeitig um Karten und Infos zu bemühen, da wir uns natürlich an die Hausregeln halten und alles den Umständen entsprechend organisiert werden muss.
Also, auf ein Wiedersehen nach langer Zeit mit “Best of …” von der besten Poplounge-Band für das beste Publikum. Aloha.
Eintritt: VVK 18 Euro; Abendkasse 20 Euro

Achtung, Corona-Schutzmaßnahmen:

- Einlass nach 3G-Regeln (nachweislich vollständig geimpft, genesen oder getestet)
- bei Husten / Schnupfen / Fieber o. Ä. bitte zuhause bleiben (sollte selbstverständlich sein)
- Mund-Nasen-Bedeckung ist im Wartebereich und im Theater überall zu tragen außer am Sitzplatz
- begrenzte Platzanzahl
- wegen der Rückverfolgbarkeit im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen sind beim Eintritt zum Veranstaltungsort Namen und Anschriften aller Anwesenden anzugeben; diese Daten werden nach 4 Wochen wieder gelöscht