Jim Galakti – „Jimmy’s Zucker Jazz“
30.6.2019

SO 30. Juni 2019, 17 Uhr
Jim Galakti – „Jimmy’s Zucker Jazz“

Jim Galakti – Trompete , Gesang, Flugelhorn, Comp.
Caroline Frey – Geige
Marina Opitz- Kontrabass
Ivano Onavi – Gitarre
Jim Galakti ist fester Bestandteil der deutschen und europäischen Musikszene seit dem Jahr 2000.
Ein Musiker par excellence – einer der erfolgreichsten zeitgenössischen Musiker an der Trompete in Europa.
Er war zwei Mal in Folge Stipendiat des Goethe-Instituts. Seit seinem Abschluss an der Folkwang Universität der Künste ist Jim als Trompetenspieler, Komponist und musikalisches Multitalent weltweit auf den größten Bühnen der Welt zu erleben.
Er ist außerdem in Japan, Korea, China, Russland, Europa und Brasilien bekannt durch die deutsche
Elektroswing-Band TAPE FIVE, bei der er seit 2010 als Live-Musiker und Studio-Musiker dabei ist.
Eintritt: 10 Euro
Kartenreservierung
Www.jimgalakti.com
Video: Jimmys Jazz-Run Bernie Run!
https://youtu.be/m_2W5TzFiqk