Meike & Friend – „Ein Kessel Buntes“
12.9.2024

DO 12. September 2024 – 19:30 Uhr
Meike & Friend – „Ein Kessel Buntes“

Und wieder geht die Konzertreihe Meike & Friends in eine neue Runde.
Dieses Mal ist kein reines Musicalkonzert, sondern wie der Name des Konzertes vermuten lässt, gibt es “Ein Kessel Buntes”.
Die Gäste dürfen sich auf einen bunten Mix durch die bekanntesten und weniger bekannten Songs aus den unterschiedlichsten Genres freuen.
Aber selbstverständlich kommt der Musicalbereich nicht zu kurz, denn Meike konnte erneut einen Profisänger aus der Musicalszene für sich gewinnen.
Friedrich Rau ist einer der gefragtesten Musicaldarsteller und arbeitet auch als Komponist und Songwriter.
2008 war er Finalist der Sat.1 Musical-Castingshow ICH TARZAN, DU JANE und belegte den 3. Platz.
In Fulda und Hameln übernahm er die Titelrolle des Chris de Burgh-Musicals ROBIN HOOD.
Zuletzt begeistertet Friedrich Rau im Februar/März 2024 als Solist und Moderator, der
Tourproduktion THIS IST THE GREATEST SHOW die Zuschauer in Deutschland und Österreich.
Aktuell ist Friedrich mit seinem Bandprojekt LASS UNS EIN BISSCHEN SWINGEN live zu erleben.
“Ich freue mich unglaublich, dass Friedrich für die Show zugesagt hat, weil er ein so toller, bodenständiger Künstler ist, der mich als semiprofessionelle Sängerin wahrgenommen hat und unterstützen möchte. Denn das ist nicht selbstverständlich.”
Wie bei jedem von Meikes Konzerten ist ihre langjährige Gesangspartnerin und Freundin Verena Strass von der Partie.
“Ein Auftritt ohne Verena ist nicht mehr das Gleiche. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team und es fühlt ist so gut an jemanden neben sich zu wissen, der genau voraussagen kann, was gerade in einem vorgeht.” Für alle, die Verena noch nicht kennen. Sie hat an der “Associated boards of the royal schools of London” in der Dependance in Gescher ihre Musicalausbildung absolviert, spielt aktuell bundesweite Tourproduktionen und ist auch als Moderatorin, Kleindarstellerin und Model sehr gefragt.
Begleitet werden die Drei von keinem geringeren als Mario Stork. Er beherrscht die verschiedensten Instrumente wie kein anderer und ist neben der musikalischen Leitung diverser Musicalproduktionen und Chören auch als Song- und Musicalkomponist nicht mehr wegzudenken.
Meike Pöther ist wie vor jedem Konzert in voller Aufregung. “Ist alles gut organisiert?
Werden wohl genügend Karten verkauft, um die Darsteller, Räumlichkeiten und die anfallenden Kosten zu bezahlen? Schließlich mache ich das hier alles in Eigenregie und werde dafür nicht bezahlt. Ich habe einfach wahnsinnige Lust, ein tolles Konzert mit so wunderbaren Künstlern zugeben und dem Publikum eine Freude zu machen.”
Wenn auch Du dabei sein möchtest, dann schreibe doch einfach eine E-Mail unter Angabe der gewünschten Kartenanzahl an: info@meike-online.de.
Kartenpreis: 32,- EUR
Ticket Bestellung: info@meike-online.de