Konzertreihe Jazz for the People – Jeden Mittwoch!
jfp2018

MI 10. Oktober 2018, 20 Uhr
Konzertreihe Jazz for the People
Jeden Mittwoch!
Jean-Yves Braun (Gitarre und Bass)
Hermann Heidenreich (Schlagzeug)
Marc Brenken (Klavier)
und Gäste…
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.
Einlass ab 19:30 Uhr, Konzertdauer ca. 60 Minuten.
Barrierefreier Zugang!!!

Mi, 10.10.2018, 20 Uhr
Special Guest: Sven Otte (Kontrabass) – „Heimatabend”
Heimatabend”, was hat das denn mit Jazz zu tun? Nun, Essen und die Folkwang-Hochschule waren Sven Ottes Heimat während seines Studiums, hier hat er auch mit Marc Brenken früher oft zusammen Musik gemacht. Mittlerweile lebt er seit 20 Jahren in den Niederlanden und feiert heute ein kleines Comeback. Dabei stehen Eigenkompositionen und Standards auf dem Programm, die für ihn ganz persönlich mit „Heimat” zu tun haben.