Sound of Music Chor „Wir sind Musical“ – Weihnachtsedition
wirsindmusical

SA 16. Dezember 2017, 19.30 Uhr
Sound of Music Chor
„Wir sind Musical“ – Weihnachtsedition

Der Sound of Music Chor wurde einst gegründet um Musicaldarsteller bei eigenen Konzerten zu unterstützen. Mittlerweile hat sich der Chor einen ganz eigenen Namen verschafft. So ist der Chor zum Beispiel im September 2015 mit Standing ovations von 15000 begeisterten Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena gefeiert worden.
Hier wurde das Musical „Kolpings Traum“ aufgeführt. Nur einen Monat später wirkte der Sound of Music Chor beim Starlight Express in Bochum bei einer Sonderveranstaltung mit. Das jüngste Projekt war das erste eigene Konzert im März 2017 unter dem Motto „Wir sind Musical“ bei dem der Chor vor ausverkauften Haus das Consol Theater in Gelsenkirchen zum beben brachte.
Nun bringt der Chor im Katakomben Theater eine Neuauflage des Konzerts „Wir sind Musical“ als Weihnachtsedition auf die Bühne. Man darf sich auf einen Mix von Musical und Weihnachtssongs freuen.
Karten 19,- EUR ermäßigt (Schüler, Studenten) 15,- EUR