TRIONALE – BEAUTIFUL NOVA
19.12.2019

DO 19. Dezember 2019, 20 Uhr
TRIONALE – BEAUTIFUL NOVA
Und wieder einmal erwarten wir die Musiker der “Trionale” in unserem Haus. Aus TRIONOVA und SMALL IS BEAUTIFUL ist mittlerweile tatsächlich eine harmonische Band geworden:
THE BEAUTIFUL NOVA
Die Trionale, das mittlerweile 39. gemeinsame Konzert der beiden Trios “Small is beautiful” aus Essen und “Trionova” aus Duisburg, zieht nun schon seit Jahren Fans aus dem ganzen Umland, die eines gemeinsam haben: ihre Begeisterung für “acoustic-unplugged music” und hervorragenden, mehrstimmigen Gesang. Eine Reise durch die Pop- und Rockhits der letzten 40 Jahre, aber immer so, als wären es ihre eigenen Songs. Die Freude an der Musik, am Gemeinsamen, das immer wieder lustige Entertainment, lassen bei jedem Konzert beseelte Zuhörer zurück, die einfach nur mit den eigenwilligen Interpretationen beschenkt wurden.
Die Trionale entstand Ende 2013 mit einem einfachen Freundschaftskonzert der beiden Bands. Die Begeisterung und der Spass für Musiker und Publikum haben daraus mittlerweile einmal im Jahr eine Mini-Tour durch den Pott werden lassen und nun auch wieder im Katakomben-Theater.
Eine schöne Gelegenheit mal wieder mit Freunden einen schönen. gemeinsamen Abend zu verbringen.
Für Neulinge: es gibt unter “Trionale” auf Youtube reichlich Videos.
Musiker von BEAUTIFUL NOVA:
“Small is beautiful”:
Johannes Kassenberg – Bass, Gesang
Jürgen Markus – Gitarre, Gesang
Minerva Diaz Perez – Gesang
“Trionova”:
Gert Neumann – Gitarre, Gesang
Volker Kamp – Kontrabass, Gesang, Multi-Instrumentalist
Jupp Götz – Percussion, Gesang, Gitarre
VVK € 14,00; AK  €  16,00
Kartenreservierung