Trionova und small is beautiful
trionaledez2015 Kopie

DO 2. Juni 2016, 20 Uhr
Trionova und small is beautiful
“real unplugged music” vom feinsten
Mittlerweile zum 17. mal treffen sich die beiden Toptrios, um einfach nur zusammen ihren Sound zu geniessen. Mehr und mehr Musikliebhaber kommen zur Veranstaltung, die bereits beim letzen mal ausverkauft war. Ein musikalisches Feuerwerk mit hervorragend interpretierten Songs, tollem Gesang und witzigem Entertainment.
Seit einem Jahrzehnt verwöhnen sowohl Trionova aus Duisburg, als auch Small is beautiful aus Essen das Publikum mit akustischen Interpretationen ihrer Lieblingssongs aus der Welt der Popmusik.
Das Wort “Covermusic” kann man hier eigentlich vergessen, denn die Interpretationen der Bands sind so sehr mit eigenem Feeling und Arrangement gespielt, daß sie eigentlich wie eigene Songs rüberkommen.
Eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der vergangenen Jahrzehnte und sicherlich ein wunderbarer Abend für alle, die “unplugged”-music und erstklassige Gesänge lieben und das vielleicht noch mit alten Freunden teilen wollen.
Einzeln und gemeinsam —- ein Ohrenschmaus.
Es rät sich, schnell Karten zu sichern unter www.katakombentheater.de oder im Büro des Theaters (Mo – Fr 10 bis 14 Uhr).
www.trionova.de
www.smallisbeautiful.de
AK: € 14,00
VVK: € 12,00, zzgl. Gebühren
Kartenreservierung