Val‘n‘Tin meets Mon Pote
25.4.2020

SA 25. April 2020, 20 Uhr
Val‘n‘Tin meets Mon Pote
Es war schon höchste Zeit, dass diese beiden Duos einmal gemeinsam auf die Bühne gehen. Beide pflegen die Begegnung von französischer und deutscher Kultur im Ruhrgebiet, die einen mit Gitarre, Gesang und Percussion, die anderen mit Piano und Gesang. Was lag da näher als die Gedanken und Arrangements auszutauschen. Herausgekommen ist ein abwechslungsreicher Mix aus einfallsreichen und sehr persönlichen Interpretationen von bekannten (Chan)Songs, die beiden am Herzen liegen.
Wir laden Sie ein zu einer Entdeckungsreise zwischen bekanntem Terrain – beide Formationen präsentieren natürlich die Highlights aus ihrem aktuellen Programm – und völlig neue Klangkombinationen, wenn die gesangs- und spielfreudigen Musiker des jeweils einen Duos die Titels des anderen Duos gemeinsam ganz anders interpretieren als gewohnt!
Weitere Informationen finden Sie unter www.valntin.deund www.mompote.band
VVK 12/10 Euro, Abendkasse 14/12 Euro