Jazz for the People
8.2.2023

MI 8. Februar 2023, 20 Uhr
Jazz for the People
Tenor, Hammond & Drums
Saxophonist Tim Köhler zeichnet sich vor allem durch seine musikalische Vielfalt aus. Er fühlt sich im Jazz zu Hause, spielt aber auch sehr gerne Popmusik und alles dazwischen. Speziell mit Funk und Fusion hat der junge Musiker sich intensiv besfasst. Zudem interessiert er sich für klassische Musik und Filmmusik. Mit gerade mal 24 Jahren ist er bereits viel herumgekommen und kann u. a. auf Auftritte in der Münchner Unterfahrt und bei den Leverkusener Jazztagen zurückblicken.
Heute ist er mit bekannten Standards in Kombination mit Marc Brenken an der Hammond-Orgel und Hermann Heidenreich am Schlagzeug zu hören.

https://timkoehlermusic.de
https://marcbrenken.com

- Eintritt frei, Spenden erwünscht
- Einlass ab 19:30 Uhr
- Konzertbeginnn 20:00 Uhr, Dauer ca. 60 Minuten
- Getränke vor Ort erhältlich
- barrierefreier Zugang möglich